Die Geschenke sind da!

Heute kamen die 200 SIGG Flaschen aus Chennai, die wir von Akash Agarwal von UCAL Exports Private Limited zu einem sehr günstigen Preis erworben haben. Die Flaschen wurden von einer sehr grosszügigen Spenderin aus der Schweiz finanziert (welche nicht namentlich erwähnt werden möchte) und die Geschäftsleitung von UCAL Exports hat als humanitäre Geste, den Preis bis auf die erhaltene Spende reduziert, das sind fast 75% Rabatt auf den eigentlichen Verkaufspreis. Hiermit möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei der Spenderin und Akash Agarwal bedanken, denn ohne sie wäre es nicht möglich gewesen ein solch tolles Geschenk zu finanzieren. Am Abend sind wir dann damit beschäftigt die Flaschen auszupacken und zu sortieren, Flaschen für die Kleinsten, für die Mädchen und für die Knaben. Am nächsten Sonntag findet ein Zusammentreffen aller Kinder und deren Eltern statt, wo wir dann diese Geschenke und ein Säckchen mit Süssigkeiten verteilen werden.

Ein Gedanke zu „Die Geschenke sind da!“

  1. Immer wieder schön zu lesen, dass es noch wahrhaftig gute Menschen gibt, welche von Herzen schenken!

    Die anonyme Spenderin geniesst meine Hochachtung.

    Wenn jeder für sich im Kleinen hilft, kann im Grossen eine Veränderung bewirkt und Gutes getan werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.