Eine Grossmutter und 4 Kinder!

Vishnu kommt mit seiner Grossmutter vorbei, die alleine 4 Kinder zu unterstützen hat, sehr arm ist und nun genötigt wird 20‘000 INR Pfand zu bezahlen um in der kläglichen Hütte wohnen bleiben zu dürfen. Dieses Geld bekommt sie nach 3 Jahren wieder zurück. Das gibt dem Eigentümer der Hütte die Gelegenheit dies Geld zu Horror-Zinsen (3% im Monat) zu verleihen und somit kann er in dieser Zeit sein Investition mehr als zu verdoppeln. Hier müssen noch verschiedene Abklärungen gemacht werden.

Ein Gedanke zu „Eine Grossmutter und 4 Kinder!“

  1. Zur Grossmutter:

    Die Kunst Nein zu sagen…. (die ich NICHT beherrsche) bleibt Euch überlassen und ich bin froh in so einer Situation nicht Salomon spielen zu müssen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.