Nichts für Warmduscher!

Zur Abwechslung und Auflockerung nun mal eines unser nichtigen Problemchen, denn seit unserer Ankunft in Ganjam, können wir nicht wirklich warm Duschen. Der Durchlauferhitzer funktioniert nicht richtig, weil der Schutzschalter defekt ist. Es hat über eine Woche gedauert bis der erste Elektriker vorbei kam und nach 5 Minuten meinte, da muss ein Spezialist ran. Eine weitere Woche später kam er dann mit seinem Gehilfen und nach etlichen Tests schien es nun endlich zu funktionieren!

Leider hatten wir uns zu früh gefreut, denn als wir duschen wollten, hatte es knapp zum Einseifen gereicht. Es scheint wie verhext und wir kriegen einfach kein warmes Wasser. Als „Workaround“ behelfe ich mich nun vorübergehend mit einer Holzkelle um den Schalter zurückzusetzen. Es wird wohl noch eine weitere Woche dauern, bis der Schalter ausgetauscht wird und wir eine warme Dusche ohne Kaltwasser Intermezzo geniessen können.

2 Gedanken zu „Nichts für Warmduscher!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.