Bei einem Fest bei Freunden hatten wir Natalie kennengelernt und beim Small-Talk von unserem Kinderprojekt „1×1 für Indien“ erzählt. Sie war ganz begeistert von unserem karitativen Einsatz und hat uns ganz spontan ihre kreative Hilfe angeboten.
Als ich dann die Idee hatte Weihnachtskarten zu gestalten und sie um ihre Hilfe anfragte, erklärte sie sich sofort bereit mich bei meinem Unternehmen schöpferisch zu unterstützen und so starteten wir im Oktober mit der Kreation der Karten.
Selbstverständlich mussten die Karten auch hergestellt werden und ich wandte mich wiederum an Herr Jan Baur, der uns schon letztes Jahr die neuen Flyer gedruckt hatte.
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei der künstlerischen und ideenreichen Fee, Natalie Kistler von www.nucreation.ch und Herrn Jan Baur von www.blitzdruck.ch für die erfolgreiche Zusammenarbeit und ihren unentgeltlichen Einsatz bedanken.
Bei uns sagen die Leute: “ Gentileza gera Gentileza“
( sinngemäss: Freundlichkeit schafft Freundlichkeit)
Dieser Spruch geht mir durch den Kopf, wenn ich voll Freude lese , wieviele Mitmenschen “ 1×1 für Indien“ mit Zeit\Kreativität\z. T. erklecklichen Summen und langjähriger Treue unterstützen.
Und das nicht nur zur Tränendrüsenzeit…. Weihnacht und so